[Lesung] Franz Friedrich Altmann „Turrinis Jagd“

Am Donnerstag, den 25. April, findet um 19 Uhr 30 erstmalig eine Lesung im Gasthaus Boigerstadl statt.

Mit niemand Geringerem als Franz Friedrich Altmann aus dessen Feder die Krimis Turrinis Herz, Turrinis Nase, Turrinis Bauch und – sein neuestes Werk – Turrinis Jagd stammen.

Auch diesmal entführt der Autor auf witzige und gekonnte Weise ins oberösterreichische Mühlviertel, das weder von der Bankenkrise, noch von einem Mordfall verschont bleibt.

Seien Sie dabei, wenn die Lokaljournalistin Gucki und ihr treuer Hund Turrini erneut auf Mörderjagd gehen!

 

Eintritt: 7 €

Für alle Neugierigen, die ein wenig in den Krimi reinschmökern möchten, kann ich diesen Link empfehlen: Leseprobe auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert