[Veranstaltung] Benefizlesung mit Eva Rossmann und den Gastgebern

Am Mittwoch, den 7. Oktober um 19.00 Uhr, kommt Eva Rossmann musikalisch begleitet von „den Gastgebern“ zu einer Lesung in den Pfarrsaal nach Garsten. Frau Rossmann wird aus Ihrem neuesten Mira-Valensky-Krimi „Gut, aber tot“ lesen und die Gastgeber werden mit Jazz vom Feinsten verwöhnen.

Plakat Benefizlesung Eva Rossmann "Gut, aber tot" begleitet von den Gastgebern
Benefizlesung Eva Rossmann „Gut, aber tot“ begleitet von den Gastgebern Plakat zur Verfügung gestellt von Sopromist Club Steyr

Diese Benefizveranstaltung wird vom Soroptimist Club Steyr in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Garsten veranstaltet.

Auch für kulinarische Verköstigung mit Wein und Buffet ist gesorgt.

VVK: € 13,–

AK: € 15,–

Karten sind bei uns in der Bibliothek Gasten, in der Buchhandlung Ennsthaler und in der Alten Apotheke Steyr erhältlich.

 

Wir freuen uns sehr auf zahlreichen Besuch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert