[Lesung] Reinhard Kaiser-Mühlecker – Fremde Seele, dunkler Wald

Am Montag, den 21. November, um 19.30 Uhr ist es schon wieder soweit und wir laden ganz herzlich zur Lesung von Reinhard Kaiser-Mühlecker ein, der aus seinem neuesten Roman Fremde Seele, dunkler Wald lesen wird.

Lesung Reinhard Kaiser-Muehlecker: Fremde Seele, dunkler Wald
Lesung Reinhard Kaiser-Mühlecker: Fremde Seele, dunkler Wald

Der gebürtige Oberösterreicher hat in seiner jungen Karriere schon eine beachtliche Anzahl an Literaturpreisen und Stipendien erhalten. Darunter das Adalbert-Stifter-Stipendium 2014 und den Österreichischen Staatspreis outstanding artist award 2013.

Fremde Seele, dunkler Wald ist die Geschichte zweier Brüder und ihrer Heimat Oberösterreich. Zeitlos und berührend erzählt Reinhard Kaiser-Mühlecker von Missverständnissen, Familientragödien und den Befreiungsversuchen der Brüder.

VVK: € 8,–

AK: € 10,–

Karten sind bei uns in der Bibliothek oder in der Buchhandlung Ennsthaler erhältlich.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

 

Weitere Informationen:

Autorenhomepage von Reinhard Kaiser-Mühlecker

Zum Buch: Fremde Seele, dunkler Wald, Fischer Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.